Aktuelle Zeit: 3. Jun 2020, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eledor hört auf!
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 22:28 
Offizier
Offizier

... aber vorerst mal mit der Planung eines Gildeninternen 10er ICC Raids.

Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen, Leute für geplante Raids zu suchen. Wenn sich keiner anmeldet und wir am Donnerstag abend nicht 10 Leute sind, werde ich den Raid strikt absagen!

Wer die genauen Gründe wissen möchte, kann sich gerne ingame bei mir melden!

Wir waren wieder auf nem guten Weg, schöne Fortschritte in dieser Instanz zu machen. Nun, aber da müssen halt 10 Leute mitziehen.

Grüsse, Eledor

Betreff des Beitrags: Re: Eledor hört auf!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 11:04 
Gefreiter
Gefreiter

Moin Eledor

Tja mann kann schon die Lust verlieren ständig Raids zu Planen, wo dann die Player kurz vorher absagen oder nicht kommen.

Als Ich damals zu euch Stieß, freute ich mich das es endlich wieder anfing mit den Raids, alles klappte, die Taktiken saßen zum größten Teil, jedoch kurze Zeit später war es genauso wie in der anderen Gilde,
soviele zusagen und zum Starttermin nur die Hälfte da ! Fazit = wider kein Raid. :evil:

Eigendlich fühle ich mich ganz wohl bei euch, doch durch die ganzen ausfälle kommt man ja nicht weiter. Ich möchte einfach mal weiter kommen und den Lich King legen, deswegen werde ich mir eine Raidstamgruppe suchen, und wenns Not tut auch die Gilde wechseln.
Wer genaueres wissen will oder Fragen hat soll mich ansprechen.

Ich werde euch meine endgültige Entscheidung rechzeitig bekanntgeben, aber bis dahin werde Ich auch weiterhin für die Gilde da sein.

lg Joe

BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 19:22 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 5
irgendie beschleicht mich das gefühl das ich schuld bin weil ich umziehe und weil ich 2 Wohnungen zu renovieren hab.

Nur um mal klar zustellen, wenn ich bis zum 1.5. nich zumindest ein oder zwei räume in der neuen wohnung fertig habe
sitz ich auf der strasse bzw. in meiner garage ich acker hier von morgens um 9 bis abends 19 uhr.

Ist es dann zu verdenken das ich keinen bock mehr hab mich abends 4-6 stunden noch an den rechner zu setzen ?
um zu spielen ? Ich habe dem eledor früh genug gesagt das diese zeit kommt und das ich den April / Mai nicht richtig zeit habe.
zu dem zeitpunkt hiess es noch das ich kaum zeit habe, weil ich da noch nicht genau gesehen hab was mich in der wohnung erwartet.
nu bin ich ganz sicher das ich GARKEINE zeit habe zum spielen.

Und warum sich andere nicht anmelden oder kurzfristig abmelden weiss ich nicht ich weiss nur das ich über die Hilfe von
Nina, Andre und Michael sehr dankbar bin und das diese 3 Mich dem Spiel vorziehen. weil es meine Freunde sind und nicht nur
ein paar pixel auf dem Bildschirm.

und jeder der das verteufelt das meine Freunde für mich da sind und mir helfen statt ein computer spiel zu spielen, sorry der
sollte mal ehrlich über ein WOW entzug nachdenken ...

so ... MFG Jocke

BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 19:40 
Offizier
Offizier

naja der raid wird nicht ab gesagt weil nur du fehlst jocke.....das passiert nur wenn ich nit da bin XD

es fehlen einige anmeldungen seit ostern und tjoar damit wären wir wieder an der selben stelle wie vor nem 3/4 jahr nur das wir da in ulduar unterwegs waren.....

BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 07:07 
Gefreiter
Gefreiter

Moin Jocke

Erstmal es liegt überhaupt nicht an dir, bei mir geht RL auch vor.
Du brauchst dich auch nicht Rechtfertigen, es ist die Gesamtsituation
Gute Freunde sind Unbezahlbar und sollten gehüttet werden. Das du in der Garage "Hausen" mußt wollen wir ja auch nicht :P

Aber wie schon gesagt es beginnt wieder auseinander zu bröckeln. Ich Plane meine Raidtage ja auch und komme.
Ausserdem liegt es ja nicht an einem Einzelnen Spieler, z.B es waren 12 Angemeldet bzw hatten Angenommen aber es erschienen nur 5.
da Fragt man sich doch was soll das.

Ich habe hier ja auch nur geschrieben, damit es keine Gerüchte gibt und Ihr es von mir erfahrt.

Eine Lösung wär z.b. eine Raid allianz mit einer anderen Gilde oder eine Stamgrp. aufbauen.

naja aufjeden fall wünsche ich dir alles gute und viel erfolg bei deinem Projkt UMZUG

LG Joe

BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 16:09 
Anwärter

Hi Leute

Ele mit den raids hast du volkommen recht das das alles nicht klappt und das wir es auch nur zu 10 schaffen können....und wenn doch mal ausfälle sind, sind wir einfach zu wenige um die ausfälle aufzufangen......

auf jedem fall hatte ich viel spaß mit euch in der gilde es war bis jetzt auch die besste die ich hatte und auch die lustigste ^^ gerade mit jockel :lol: die Raids waren bis ostern immer supper da danke ich euch. Ele der immer so viel arbeit rein gesteckt hat um den Raid auf die Beine zustellen, aber trotz soviel spaß in der gilde, werde ich sie voraussichtlich am Wochenede verlassen. Ich möchte einfach weiter kommen und nicht nach em 7 boss aufhöhren weil einige einfach keine lust / konzentration mehr haben sich anzustrengen... es kling vieleicht hart aber es war leider so.... ich habe eine neue Gilde gefunden und bin dort im Stamraid. Da haben wir schon 11 / 12 bossen down.... das wechseln der Gilde geht ganz und garnicht gegen euch, ich will nur weiter kommen........ und mit RND werde ich den Lichtkönik nicht legen könen....

Ich habe mich mit der Entscheidung jetzt schon 2 wochen rumgeschlagen und war mir nicht sicher ob das das richtige ist :|
aber no risk no fun..... ihr werdet mir und das ist kein spruch... auf jedenfall fehlen, ich habe euch auch weiter hin in der FL und gehe auch gerne weiter hin mit euch heros.

alles liebe und gute euer sascha :ugeek:

BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 18:56 
Offizier
Offizier

jocke, es liegt ganz und gar nicht an dir! das musst und sollst du nicht denken!

es ist viel merh das kollektiv. aber das kollektiv funktioniert einfach so nicht weil vlt einige nicht wollen oder können. ich wäre gerne weiter gekommen in icc. aber Honesta war und wird niemals eine raidgilde sein. es war immer spassig, nur irgendwann muss ich halt auch mal sagen: schluss. es hat mich die letzten woche auch persönlich viel gestresst, immer wieder neue leute zu suchen, damit wir raiden können. aber das geht halt nur im kollektiv.

das leute nun die gilde verlassen, ist äusserst traurig, nur werde ich diesen leute keine steine in den weg legen. sie sollen das bei uns gelernte einfach woanders umsetzten und auch noch ausbauen.
in meinen augen völlig verständlich!

was die raids betrifft, waren es leider immer wieder diese kleinigkeiten, die mich nun auch zu diesem schritt bewogen haben. man hat 11 oder 12 bestätigungen. kommt samstags um 13.30 uhr von der arbeit und sieht 4 oder 5 leute abgemeldet.
all das wäre nicht das problem wenn es a) die abmeldung vlt schon nen tag vorher passiert und b) was ich viel wichtiger finde, wenn die leute auch mal nen grund dazu schreiben. mir ist es lieber :"du ich hab kein bock!" als gar nicht zu erscheinen.
in der heutigen zeit mit emails, sms und was weiss ich sollte eine kurze mittteilung das geringste problem sein!
und es kann nicht sein dass jmd um 18.30 kommentarlos für die weekly absagt, die um 19 uhr beginnt. in meinen augen ein absolutes "no-go".

aber wie dem auch sein. es wird keine von mir organisierten raids mehr geben und jeder der die gilde wechseln möchte, kann dies gerne tun!

mfg, eledor

BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 21:41 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 5
Hmm ... wirklich schade wie das nun die letzte zeit gelaufen ist, ich kann dich auch verstehen Aff
nur müsst ihr mir recht geben das es ziemlich komisch aussah für mich .
kaum hab ich keine zeit mehr um zu spielen, finden keine raids mehr statt darum war ich so komisch
bei den zeilen weiter oben.

schade nur das nun wirklich Joe drüber nachdenkt zu gehen und sascha schon so gut wie weg ist.
gerade die spieler die eigentlich das funderment der gilde sind.

ich finds traurig aber wiederrum verstehe ich euch Joe, sascha ich denke würde es bei mir nicht momentan so mau aussehen
und ich zeit hätte zum raiden würde ich wohl mir auch anderweitig nen raid suchen. Ich würde nur glaube nicht soweit gehen
und die Gilde verlassen ^^ hab ja wie schon bekannt angst vor fremden menschen :)

ich hoffe nur das wenn ich wieder anfange zu spielen noch leute da sind zum spielen ...

Ich wünsche dir sascha alles gute und tolle loots. auf das du den litschking kaputt machst :)
zu cataclysim will ich dich aber wieder bei honesta sehen :)

so das wars von mir

wir bleiben in kontakt

bis dann bis dann

BeitragVerfasst: 20. Apr 2010, 22:18 
Offizier
Offizier

nun da ich seit einiger zeit nurnoch gelangweilt in dala rumhäng, schließe ich mich joe und sascha an und werde mein pala in eine raidaktive gilde schieben.....alle anderen chars bleiben!

rnd raids sind einfach kein ersatz......

edit:
um es kurz zu halten.....ich hab mit dem raidlead gequatscht und der meinte ein gildenwechsel sei nicht nötig, tja man sollte sich nicht auf die aussagen von offizieren verlassen.....
also re

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 08:33 
Anwärter

Highscores: 4
Ich konnte die letzten wochen nicht weil ich ja für mein meister üben muss aber das war ja bekannt ^^ !! ja echt schade das es wieder vorbei ist hatt echt spass gemacht mal wieder was mit der gilde zu raiden !!^^ na ja vieleicht gibst ja bald mal 5 mann raid´s ^^^da finden wir auf jeden fall genug ^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]